Hot House Session: Social Strategie = Culture Strategie?
THE STRATEGY COLLECTIVE
Dieses Mal wollen wir mit Euch wichtige Fragen zum Thema Social Strategy und dem Einfluss von Social auf Culture debattieren: Ist Creative Strategy ohne Social Media abgehängt? Welchen Einfluss haben Social Phänomene auf die Popkultur und die Mindsets der begehrten Zielgruppen? Wann ist etwas Culture oder doch nur ein kurzlebiger Social Trend? Wie und wann erkennen wir die wichtigen Ströme? Und wie setzen wir Social Media als das Werkzeug unserer Zeit ein? Und welche Rolle spielt Social Media in der Culture Strategy?
In Impulsvorträgen sowie gemeinsamen Working Sessions gehen wir diesen Fragen auf den Grund! Mit dabei sind:
+ Lara Muhn, Freelancerin
+ Frederick Braake, Accenture Song
+ Fabio Gericke, JvM SPORTS
+ Gillian Orth, adam&eve Berlin
Termin:
11.Oktober 2024 I 10 – 14 Uhr I Hamburg
Jung von Matt (Raum: Artafei, Glashüttenstrasse 79, 20357 Hamburg)

Speaker

Lara Muhn
Freelancerin

Frederick Braake
Accenture Song

Fabio Gericke
Jung von Matt SPORTS

Gillian Orth
adam&eveBerlin
Exklusiv für GWA-Mitglieder!
Gebühren für Nicht-GWA-Mitglieder: 49,00 Euro (zzgl. MwSt.)
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir vergeben die Plätze auf ‚first come, first serve‘ Basis. Ihr seid nicht automatisch angenommen, sondern erhaltet eine separate Anmeldebestätigung von uns.
Jetzt anmelden!
