„Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen“ – eine humorvolle Hommage an einen echten Werbeklassiker pflegt und stärkt die Marke Perwoll. HeimatTBWA zeigt wie langfristige Markenarbeit gepaart mit Zeitgeist nachhaltigen Markenerfolg schafft. Die „Remake“ Kampagne macht die Marke Perwoll mental top präsent und schafft 96% Saliency und erzielt 72% Relevant Set. Die Kernbotschaft „Für alles. Nicht nur für Wolle“ hat 98% Durchschlagskraft und überkommt damit die letzte fundamentale Marken Barriere. Perwoll steigert seinen Marktanteil, während der Hauptwettbewerber und die Handelsmarken verlieren. Das schafft Kommunikation, die die Marke bewegt. Und macht Perwoll zur beliebtesten Feinwachmittelmarke Deutschlands.


Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen – ein Remake pflegt die Marke
Auszeichnung: Bronze
Jahr: 2024
Produkt:
Kunde: HENKEL
Marke: Perwoll
Branche: Household Supplies
Agentur: HeimatTBWA
Kategorie: Brand Image

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]