DES WAHNSINNS FETTE BEUTE

Die Marken- und Digitalagentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB) mit Sitz in Attendorn und Düsseldorf schafft Vorsprung für familiengeführte Unternehmen. Sie hat sich exakt auf die Bedarfe ambitionierter Familienunternehmen ausgerichtet, um ihnen qualitatives Wachstum, Wettbewerbs- und Wissensvorsprung zu ermöglichen.

DWFB gestaltet Corporate- und Employer Branding Prozesse, die darauf ausgelegt sind, Meinungsführer in ihrer jeweiligen Anspruchsgruppe zu werden. Mit den passenden Inhalten, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Anspruchsvolle Unternehmen können die Agentur integriert oder in den drei einzelnen Leistungsbereichen Brand Identity, Brand Experience und Brand Activation für die Maximierung ihres Erfolgs nutzen. Durch den gesamten Prozess beflügelt die FETTE BEUTE nach innen und außen eine exzellente Marke, kommuniziert und begeistert damit in die Organisation hinein, findet und bindet die richtigen Fach- und Führungskräfte und zieht dauerhaft die passenden Kunden an.

Aus der Agentur hervorgegangen ist die FETTE BEUTE Gruppe. Zu ihr gehören die German Brand School und die Beratung triljen mit zusätzlichem Sitz in München.

Standorte: Attendorn, Düsseldorf, München
Kompetenzen: Branding / Marke, Design, Digitale Transformation & Innovation, Klassisches Marketing, Events, Mobile / Apps, Media, Online-Marketing, PR / Öffentlichkeitsarbeit, Sales / Vertrieb, Social Media, Video / Bewegtbild, Web, Employer Branding, Leadership Branding, Inbound Marketing
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation
Kunden: Audi interaction, edding, GaLaBau NRW, hager group, immo-finanzcheck.de, Kemper, Knorr Bremse, Leonardo Hotels, Melitta Group, METRO, persona service, Pixum, Santander, Severin, Schulte, s.Oliver, Trilux, zon Eichen
Gründung: 1999
Ansprechpartner: Maria Sibylla Kalverkämper
Telefon: 01709253948

Ansprechpartnerin

Jennifer Vetter

Projekt- und Mitgliedermanagement

Telefon: 0173-3409149
Mail: [email protected]