Die Marken- und Digitalagentur DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB) mit Sitz in Attendorn und Düsseldorf schafft Vorsprung für familiengeführte Unternehmen. Sie hat sich exakt auf die Bedarfe ambitionierter Familienunternehmen ausgerichtet, um ihnen qualitatives Wachstum, Wettbewerbs- und Wissensvorsprung zu ermöglichen.
DWFB gestaltet Corporate- und Employer Branding Prozesse, die darauf ausgelegt sind, Meinungsführer in ihrer jeweiligen Anspruchsgruppe zu werden. Mit den passenden Inhalten, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Anspruchsvolle Unternehmen können die Agentur integriert oder in den drei einzelnen Leistungsbereichen Brand Identity, Brand Experience und Brand Activation für die Maximierung ihres Erfolgs nutzen. Durch den gesamten Prozess beflügelt die FETTE BEUTE nach innen und außen eine exzellente Marke, kommuniziert und begeistert damit in die Organisation hinein, findet und bindet die richtigen Fach- und Führungskräfte und zieht dauerhaft die passenden Kunden an.
Aus der Agentur hervorgegangen ist die FETTE BEUTE Gruppe. Zu ihr gehören die German Brand School und die Beratung triljen mit zusätzlichem Sitz in München.