Pushfire

Pushfire ist Gen Z-Marketing mit Ansage. Individuell, exklusiv und aus dem Dialog heraus. Wir reden nicht nur über die junge Zielgruppe, sondern erreichen sie. Digital und Out-of-Home, progressiv und direkt. Dafür beraten wir, transportieren Botschaften, behalten die Performance im Blick, erfassen, messen und erreichen deine Werbeziele. Als Brücke zwischen Gaming, Hip Hop, Lifestyle, Musik und Nightlife ist Pushfire die Culture-Connection. Um alle Facetten authentisch zu bedienen, setzt sich die Agenturengruppe aus den Units Influencefire, Festivalfire, ERROR & Player One zusammen. Verschiedene Ansätze, verschiedene Köpfe und ein gemeinsames Ziel: Emotional Activation. Unsere Kunden sind bunt, das Potenzial riesig und das Team so leidenschaftlich, dass jede Umsetzung sitzt. Und zwar richtig!

Standorte: Essen, Berlin
Kompetenzen: Branding / Marke, Design, Digitale Transformation & Innovation, Events, Influencer Marketing, Klassisches Marketing, Media, Online-Marketing, Out-of-home, Social Media
Ausrichtung: B2B-Kommunikation
Kunden: Kia, Spotify, Asus, adidas, Netflix, JBL, Kleiner Feigling, Jägermeister, Sparkasse, Telefonica, MioMio, Hollister, Barmer, Bionade, Absolut Vodka, Cosnova, duplo, LVM Versicherung, Gerri, Vita Cola, Yello, Essence
Gründung: 2015
Ansprechpartner: Guido Thiemann
Telefon: 0201 2409 9619

Ansprechpartnerin

Jennifer Vetter

Projekt- und Mitgliedermanagement

Telefon: 0173-3409149
Mail: [email protected]