TLGG wurde 2008 in Berlin gegründet. Als eine der ersten Agenturen, die die Tragweite des digitalen Umbruchs erfasste, wurde TLGG schnell renommierte Treiber:in digitaler Markenkommunikation. Unsere Arbeit widmete sich den Herausforderungen der Digitalisierung – vom strategisch kreativen Kommunikationsfokus zum Kern von Marken und Unternehmen wie Lufthansa, BMW, E.ON, Astra, Swisscom oder Volkswagen.
Zur TLGG-Familie gehören neben der Agentur für digitale Markenentwicklung TLGG Agency auch seit 2015 die Unternehmensberatung TLGG Consulting mit Sitz in Berlin und New York.
In einem integrierten Portfolio bieten wir Lösungen aus einer Hand an: von Markenberatung über Creative Services wie Content Creation oder Campaigning bis hin zur datengetriebenen Entwicklung von Geschäftsmodellen und Produkten.
Standorte: Berlin, New York
Kompetenzen: Audio, Branding / Marke, Data Strategy, Design, Digitale Transformation & Innovation, E-Commerce, Events, Influencer Marketing, Klassisches Marketing, Mobile / Apps, Media, Online-Marketing, Out-of-home, Programmatic Advertising, Public Affairs, Sales / Vertrieb, Social Media, Video / Bewegtbild, Web, UI & UX, Performance Marketing, Brand & Communication Strategies, Campaigning, Content Creation & Branding, Technology & Data Strategy
Ausrichtung: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation, Healthcare-Kommunikation
Kunden: BMW, Mercedes-Benz, Volkswagen, Ford, Lufthansa, Deutsche Bahn, BVG, Deka Bank, Deutsche Bank, Tomorrow, Barmer, Leaps by Bayer, Dr. Kade, Antidiskriminierungsstelle des Bundes, BMFSFJ, Kulturprojekte Berlin, 42 Heilbronn, ONE Campaign, WMF, Gaggenau, Montblanc, Hansgrohe, Longines, A. Lange & Söhne, Amazon Prime Video, Spotify, Astra, fritz-kola, Starbucks
Ansprechpartner: Cécile Engelen-Di Todaro