Agenturmeldungen
Übersicht
Jung von Matt NERD launcht Roblox- Experience für got2b
Jung von Matt NERD launcht Roblox- Experience für got2b. Die Kampagne zielt darauf ab, Spieler:innen über die Ursprünge der Pride-Bewegung und ihre Bedeutung für die LGBTQIA+-Community aufzuklären.
360-Grad-Kampagne zur Fußball-EM
360-Grad-Kampagne zur Fußball-EM: Google Pixel und Jung von Matt feiern Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der deutschen Frauen-Nationalmannschaft. Neben unterschiedlichen TV- und Social Media Assets sind Partnerschaften mit VOGUE und Telekom Teil der Multimedia-Kampagne.
„Bis zum letzten Tropfen“: INGO Hamburg und Ogilvy Germany rollen Schokoladenmilch von Milka & Arla international aus.
„Bis zum letzten Tropfen“: INGO Hamburg und Ogilvy Germany rollen Schokoladenmilch von Milka & Arla international aus.
be PatientCreator: Neue Maßstäbe für Creator und Social-First-Kampagnen
Mit der neu gegründeten Business Unit be PatientCreator setzt Schmittgall HEALTH neue Maßstäbe für Patient:innen-Influencer und Social-First-Kampagnen.
„Alle Augen auf Ihre Immobilien“ – Kleinanzeigen startet neue B2B-Kampagne für Immobilienprofis
„Alle Augen auf Ihre Immobilien“ – Kleinanzeigen startet neue B2B-Kampagne für Immobilienprofis //
Kreativagentur The Goodwins entwickelt humorvolle Kampagne
Qonto und The Goodwins sorgen mit neuer Markenkampagne für mehr Begeisterung beim Finanzmanagement
Qonto und The Goodwins sorgen mit neuer Markenkampagne für mehr Begeisterung beim Finanzmanagement // Erste Markenkampagne des Fintechs Qonto exklusiv für Deutschland // Integrierte Kampagne TV, Social, Digital, Radio
Brand Tech in der Praxis: Jung von Matt integriert KI-Modell in Frontify-Plattform
Frontify und die Agenturgruppe Jung von Matt launchen eine wegweisende Kooperation: Ab sofort steht die JvM STABLES AI Suite mit der integrierten App SCENAR.IO – dem agentureigenen KI-Modell für markenkonforme Bildgenerierung – innerhalb von Frontify zur Verfügung.
Maximilian Weiss wird Chief Growth Officer der deutschen Ogilvy Gruppe.
Maximilian Weiss wird Chief Growth Officer der deutschen Ogilvy Gruppe.

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]