ALDI Nord – Gute Beats für Alle

Auszeichnung: Silber

ALDI Nord will die junge Zielgruppe gewinnen – doch das wollen alle. Wie sich von der Konkurrenz abheben und die GenZ inhaltlich und medial abholen?
Mit vollem Engagement in der Leitkultur der Jugend: HipHop!
Doch die HipHop-Community checkt, wenn ihre Kultur nur ausgebeutet wird.
Unsere Hook: ALDI Nord wird Grundversorger der Community – mit Beats und einer Bühne für junge Talente, statt für Stars. Streng nach dem Motto: Gutes für Alle.
In Kooperation mit Top-Producern werden drei gratis Beats gedroppt. Auf TikTok können Nachwuchstalente unter dem Hashtag #GuteBeatsFürAlle ihre Rhymes spitten und eine Studio Session gewinnen. Das Feedback der Community beweist: zurückgeben lohnt sich!

Jahr: 2024
Produkt:
Kunde: ALDI Nord Deutschland Stiftung
Marke: ALDI Nord
Branche: Food & Beverages (Non-Alcoholic)
Agentur: Accenture Song Brand Germany
Kategorie: Social Media

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]