Die B2B- Kampagne von O2 Business ist ein Beispiel dafür, dass antizyklische Werbung auch mitten in der Konjunkturflaute 2023 funktioniert: “Andere Zeiten. Andere Lösungen.”
Die relevante Botschaft trifft den Nerv der Zeit:Sie vermittelt zu allererst Kundennähe, Empathie und Veränderungswille. In einer herausfordernden Zeit fühlen sich Business-Kunden gehört. O2 Business wird die Telko-Marke mit der höchsten Kundenzufriedenheit bei den B2B-Kunden im Kundenzufriedenheits-Ranking der Süddeutschen Zeitung und von Connect professional. Die Markenbekanntheit der Business-Sparte von O2 wurde um 14 Prozent-Punkte, die Kaufabsicht sogar um 22 Prozent-Punkte gesteigert.


Andere Zeiten. Andere Lösungen.
Auszeichnung: Finalist
Jahr: 2024
Produkt:
Kunde: Telefónica Germany
Marke: O2 Business
Branche: Internet & Telecom
Agentur: REINSCLASSEN
Kategorie: Brand Image

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]