Eine Hatebrand wird zur Lovebrand
Niemand mag die BVG, aber alle lieben die Berliner Schnauze, die Berliner Coolness und die Berliner Werte. Deswegen begegnet die BVG den Berliner:innen seit neun Jahren mit Selbstironie, Toleranz sowie einer großen Portion Liebe und beweist dabei ein feines Gespür für die besondere Berliner Kultur.
Mit Erfolg: Der Markenwahrnehmung hat sich grundlegend verändert und die BVG begeistert nicht nur die Berliner:innen, sondern ganz Deutschland. Immer neue Liebesbeweise sorgen dafür, dass die BVG die Herzen der Menschen nachhaltig erobert und so zu einer echten Lovebrand wird.
Ziel erreicht. Aber ist das jetzt die Endstation? Niemals, denn diese Liebe endet nie.


BVG: Eine Hatebrand wird zur Lovebrand
Auszeichnung: Gold
Jahr: 2024
Produkt:
Kunde: Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) Anstalt des öffentlichen Rechts (AöR)
Marke: Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Branche: Transportation
Agentur: Jung von Matt
Kategorie: Evergreen

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]