Mit ihrer öffentlich inszenierten Bewerbung als Weltkulturerbe bewies die BVG erneut, dass sie kein stinknormales Verkehrsunternehmen ist. Durch die einmalige Idee schaffte sie er zum Berliner Gesprächsthema Nummer 1 zu werden – nicht nur die Hauptstadt, sondern die ganze Welt sprach über die BVG. Und mehr als das: Die Berliner nahmen sogar aktiv teil und gaben ihre Stimme ab, um das Vorhaben zu unterstützen.Die BVG verewigte sich in den Herzen der Berlin – auf die jahrelange Liebesgeschichte folgte wahres Bekenntnis!


BVG Weltkulturerbe
Auszeichnung: Silber
Jahr: 2020
Produkt: BVG
Kunde: Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Marke: BVG
Branche: Öffentliche Auftraggeber und Institutionen
Agentur: Jung von Matt
Kategorie: Public Relations

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]