Das Dresdner GeldmarktKonto “Nicht normal für eine Bank”

Auszeichnung: Finalist

Um bei der Neukundengewinnung weiterhin so erfolgreich zu sein wie bisher, muss die Dresdner Bank neben dem Beratungsangebot verstärkt mit attraktiven Bankprodukten überzeugen. Es wurde also eine Kommunikationsform gesucht, die es schafft, eine Preis-Attraktivität auszuloben, ohne dabei die Konditionsschlacht mit neuen Dumpingpreisen anzuheizen und mit Billigangeboten das gute Image als Beraterbank zu gefährden – eine Kommunikation also, die Imageaussagen und Produktargumentation überzeugend kombiniert.

Jahr: 2007
Produkt: Finanzdienstleistungen
Kunde: Dresdner Bank
Marke: Dresdner Bank
Branche: Finanzdienstleistungen
Agentur: Ogilvy & Mather
Kategorie: Finanzdienstleistungen

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]