Eduscho is back. Eine Traditionsmarke erfindet sich neu und trifft einen Nerv. Echt guter Kaffee ist das, was zählt. Nicht die x-te Hafer-Flat-Cold-Brew-Dingsbums-Variante. Die Marke kann in allen Stufen des Kaufprozesses überzeugen: Awareness 13% Zuwachs, Consideration 42% Zuwachs und Purchase 12% Zuwachs. Und nicht nur das. Die Käufer*innen sind jünger, erinnern sich an die Kampagne und zeigen in großer Social-Resonanz ihre Sympathie. Der Grundstein für weiteren Erfolg ist gelegt.


Das Kaffeecomeback des Jahres.
Auszeichnung: Bronze
Jahr: 2024
Produkt:
Kunde: Eduscho
Marke: EDUSCHO
Branche: Food & Beverages (Non-Alcoholic)
Agentur: Überground
Kategorie: Comeback

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]