Elvital Aufbau-Ceramid

Auszeichnung: Bronze

Der Markt für Haarpflege stagniert und hat sich von der rückläufigen Entwicklung der vergangenen Jahre noch immer nicht erholt. Kennzeichnend für den Haarpflegemarkt ist ein starker Verdrängungswettbewerb internationaler Konzerne mit hohen Werbeaufwendungen, einer großen Zahl von Produktneueinführungen mit immer spezielleren Wirkstoffen und sehr kurzen Produktlebenszyklen. Die Verbraucher im Haarpflegemarkt sind wenig markentreu – tatsächlich gehören Haarpflegemarken zu den am stärksten als generisch empfundenen Marken.

Jahr: 1999
Produkt: Elvital Aufbau-Ceramid
Kunde: L'Oréal Paris
Marke:
Branche: FMCG/Non Food
Agentur: McCann-Erickson
Kategorie: Konsumgüter Non Food

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]