fair feels good.

Auszeichnung: Silber

Der Faire Handel in Deutschland zeichnet sich durch eine breite Palette an Aktivitäten der verschiedensten Non-Profit-Organisationen aus. Für diese Aktivitäten soll eine Dach-Kampagne als Träger für eine gemeinsame Marketing-Strategie zu einem verbesserten Marktauftritt und erhöhten Absätzen führen. Gleichzeitig gilt es die erheblichen Potenziale für Fairen Handel auszuschöpfen, indem die Informationsdefizite gegenüber den Verbrauchern abgebaut werden.

Jahr: 2007
Produkt: fair feels good. Eine Informationskampagne zum Fairen Handel
Kunde: Die VERBRAUCHER INITIATIVE
Marke: Die VERBRAUCHER INITIATIVE
Branche: Öffentliche Auftraggeber und Institutionen
Agentur: organic Marken-Kommunikation, Pleon
Kategorie: SOCIAL EFFIE: Gesellschaftliche Projekte

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]