Focus. Das moderne Nachrichten Magazin

Auszeichnung: Finalist

Der Zeitschriftenmarkt ist heiß umkämpft, der Wettbewerbsdruck nimmt von Jahr zu Jahr zu. Pro Jahr erscheinen durchschnittlich 20 neue Titel nur im Bereich der Publikumszeitschriften. Die meisten verschwinden schon nach kurzer Zeit wieder vom Markt. Den Neuerscheinungen fehlt ein eigenständiges Produktprofil, mit dem sie sich deutlich von der Konkurrenz abgrenzen. Sie sind als mee-too konzipiert und befriedigen die Bedürfnisse der angestrebten Zielgruppe nicht exakt genug.

Jahr: 1998
Produkt: Focus
Kunde: Burda Verlag
Marke:
Branche: FMCG/Non Food
Agentur: Lippert Wikens Partner, OgilvyOne, Michael Conrad & Leo Burnett, Klaus Erich Küster
Kategorie: Konsumgüter Non Food

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]