#GOBACKPACK – Mit dem Rucksack ins Herz der GenZ

Auszeichnung: Bronze

Das ist die Geschichte von einer deutschen Outdoor-Marke, die in den letzten Jahren stark gelitten hat und als Lehrer- und Elternmarke verschrien war. Unsere Strategie bringt Jack Wolfskin zurück – insbesondere an die GenZ. “jack wolfskin ist jetzt familie” – das ist ein Kommentar von einem TikTok User. Mit der Content Plattform #GOBACKPACK hat Jack Wolfskin neues Terrain betreten – und wird dafür gefeiert. W&V TikTok Brand des Monats, Top-Aufsteiger im YouGov GenZ Fashion Ranking und beeindruckende Business-Kennzahlen beweisen: Die Marke mit der Tatze ist zurück.

Jahr: 2022
Produkt:
Kunde: JACK WOLFSKIN
Marke: Jack Wolfskin
Branche:
Agentur: ODALINE
Kategorie: Comeback

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]