2012, drei Jahre nach der Einführung der VR-Kampagne, ist das gestörte Vertrauensverhältnis von Menschen und Banken noch immer Dauerthema. Eine Vielzahl von Wettbewerbern versucht den Imageschaden zu begrenzen und das verlorene Vertrauen mit emotionalen bis schwülstigen Kampagnen zurückzugewinnen. Auf einmal scheinen alle Finanzdienstleister von groß bis klein das Gleiche zu sagen: „Es geht uns um Dich!“ oder „Wir verstehen Dich!“ oder „Lass es uns gemeinsam anpacken!“.


Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt
Auszeichnung: Finalist
Jahr: 2013
Produkt: BVR
Kunde: Bundesverband der Deutschen Volksbanken Raiffeisenbanken
Marke: Volksbanken Raiffeisenbanken
Branche: Finanzdienstleistungen
Agentur: Heimat
Kategorie: Finanzdienstleistungen

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]