Online-Dating ist längst salonfähig, doch mit der gewachsenen Popularität sind auf Seiten der Nutzer:innen vielfach auch Frust und Selbstzweifel gestiegen. Diese Entwicklung wurde durch die Auswirkungen der Coronapandemie zusätzlich verstärkt. Getrieben von der Vision, Wertschätzung und Spaß zurück ins Online-Dating zu bringen und die in umfangreicher Marktforschung identifizierten Bedürfnisse von Singles bestmöglich zu bedienen, strebt Parship die wohl größte Repositionierung seiner über 20-jährigen Markenhistorie an. Mit „Healthy Dating“ setzt sich Parship seit Beginn dieses Jahres leidenschaftlich für ein positives Dating-Erlebnis ein. Der Start dieser Bewegung bedeutet auch ein neues Zeitalter für die Marke selbst: Statt „alle 11 Minuten“ heißt es nun: „Let’s date happy“.


Let’s Date Happy
Auszeichnung: Bronze
Jahr: 2022
Produkt:
Kunde: ParshipMeet
Marke: PARSHIP
Branche:
Agentur: Jung von Matt
Kategorie: Brand Image

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]