Liebe geht durch den Magen und weit darüber hinaus!Unsere Gäste lieben McDonald’s und feiern die einzigartig emotionalen McDonald‘s Feel-Good-Moments. Loyalität soll sich nicht nur lohnen, sondern auch begeistern!Neben individuell zugeschnittenen, userspezifischen Value-Angeboten setzt unser noch junges MyMcDonald’s Loyalitätsprogramm auf emotionale Mehrwerte, die für noch mehr Fanlove sorgen.Die MyMcDonald’s Prämienwochen schaffen – insbesondere für Teilnehmer*innen ohne Punkte-Einlösungserfahrung – ganz neue Feel-Good-Moments.In nur drei Wochen konnten wir – ausschließlich über Owned Kommunikationskanäle und getrieben von nur fünf Newsletter- und sechs Push-Notification-Flights – das Punkteeinlösen deutlich bekannter machen. Besonders erfreulich: Der positive Effekt hält auch 2,5 Monate danach weiter an. Ein neuer Habitus etabliert sich tatsächlich. Wir lieben es!


MyMcDonald‘s Prämienwochen – Das neue Feel-Good-Fest für Loyalty-Punkte.
Auszeichnung: Bronze
Jahr: 2024
Produkt:
Kunde: McDonald’s Deutschland LLC Deutschland
Marke: McDonald’s Deutschland
Branche: Restaurants & Foodservice
Agentur: TRACK
Kategorie: Activation

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]