Paula´s Rap

Auszeichnung: Silber

Der Markt für Molkereiprodukte (MoPro) in Deutschland ist seit 2002 stark rückläufig und geprägt von starken, innovativen Wettbewerbern. Trotz dieses schwierigen Markthintergrunds plant Dr. Oetker, sein Frischesortiment im Kühlregal, um ein Produkt für Kinder zu erweitern: Paula’s Pudding soll 2006 auf dem Markt für Kinderdesserts eingeführt werden. Damit betritt Dr. Oetker zum ersten Mal den Markt für Kinder-MoPro und muss sich gleichzeitig gegen den starken Hauptwettbewerber Zott Monte durchsetzen.

Jahr: 2007
Produkt: Paula´s Pudding
Kunde: Dr. August Oetker Nahrungsmittel 
Marke: Dr. Oetker
Branche: FMCG/Food
Agentur: OMD Düsseldorf, BBDO Düsseldorf
Kategorie: Konsumgüter Food

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]