„Sharenting“ gefährdet die Zukunft einer ganzen Generation – doch bisher erhielt das Thema nicht die notwendige Aufmerksamkeit. Ella’s KI-generierte Warnung aus der Zukunft übersetzte die abstrakte Bedrohung in eine reale Gefahr: 4 von 5 Eltern wollen ihr Sharing-Verhalten ändern, um die Identität ihrer Kinder zu schützen. #ShareWithCare bewegte die Öffentlichkeit mit 41,7 Mio. Earned Impressions und die Deutsche Telekom bewies erneut Verantwortung für die digitale Gesellschaft. Das Engagement für ein bewusstes Teilen von Kinderbildern steigerte außerdem die Markenpräferenz um +18,8% bei Nicht-Kund*innen.


#ShareWithCare – Ein Weckruf an Eltern erobert die Nation
Auszeichnung: Bronze
Jahr: 2024
Produkt:
Kunde: Deutsche Telekom
Marke: Deutsche Telekom
Branche: Internet & Telecom
Agentur: adam&eveBerlin
Kategorie: Public Relations

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]