Volvo S40/V40 “Was sind das eigentlich für Leute?”

Auszeichnung: Finalist

Für den Nischenanbieter Volvo ist der Launch der neuen Modellreihe S40 / V40 im zweiten Quartal 1996 ein bedeutendes Produktereignis. Denn im hart umkämpften deutschen Mittelklassesegment sind die direkten Wettbewerber die Marken Audi A4, BMW 3er und Mercedes Benz C-Klasse. Neben den bekannten Volvo-Modellen S70 / V70 im oberen Mittelklassesegment sollen die neuen Mittelklasse-Modelle das zweite wichtige Standbein Volvo’s werden.

Jahr: 1998
Produkt: Volvo S40/V40
Kunde: Volvo Deutschland
Marke:
Branche: Automotive
Agentur: Gramm
Kategorie: Gebrauchsgüter

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]