Walter Popp lebt! Und mischt sympathisch unkompliziert einen Markt auf, als dessen stärkstes Merkmal bis dato gemeinhin generische Produkte galten. Denn jetzt gibt der einstige Gründervater von Feinkosthersteller Popp der Marke ein Gesicht, Heritage und Emotion – als Teil unserer Markenstrategie. Zutaten für eine echte Herzensmarke! Seitdem transportiert Walter nicht nur in einer integrierten Kampagne und auf allen Kommunikationskanälen authentisch die Markenwerte – er überzeugt zudem mit seiner eigenen Submarke für Feinkostprodukte, auch vegan. Resultat: Popp verzeichnet ein grandioses Wachstum in bestehenden und neuen Segmenten, wird stärkste Feinkostmarke. Die Markenbekanntheit erlebt ein Plus von 23 Prozent, der Umsatz von über 40 Prozent. Popp sei Dank!


Walter Popp rockt den Feinkostmarkt. Wie ein Produzent in einem generischen Markt zu einer starken Herzensmarke wird und seine Marktführerschaft nachhaltig ausbaut.
Auszeichnung: Finalist
Jahr: 2022
Produkt:
Kunde: Popp Feinkost
Marke: Popp Feinkost
Branche:
Agentur: Pahnke
Kategorie: Brand Image

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]