Wer siegt: Mythos oder Wahrheit?

Auszeichnung: Finalist

Die Telekom ist für jedes Portemonnaie – nur wissen das nicht alle! Angepeilt wurde eine Angebotsbekanntheit von 30% unter den 18- bis 27-Jährigen für das neue MagentaMobil Young-Angebot der Telekom. Ergebnis: mit 48% Angebotsbekanntheit unter den 18- bis 27-Jährigen wurde dieses Ziel um sagenhafte 60% übererfüllt. Die Angebotskommunikation aktiviert die junge Zielgruppe außerdem wie keine andere Telekom-Kampagne zuvor: über den Kampagnenzeitraum hinweg konnte eine phänomenale Tarif-Absatz-Steigerung von +130pp über Zielwert erreicht werden.

Jahr: 2022
Produkt:
Kunde: Telekom Deutschland
Marke: MagentaMobil Young
Branche: Telekommunikation
Agentur: Mindshare Deutschland
Kategorie: Media Strategie

Ansprechpartnerin

Paula Engel

Projektmanagment
Effie Germany

 

Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]