GWA MarTech
Agency Award 2024
Das war der GWA MarTech Agency Award 2024: Innovation im Marketing-Technologie-Stack. Der GWA MarTech Agency Award, erstmals 2023 als Unterkategorie des Marketing Tech Awards ins Leben gerufen, zeichnet Agenturen aus, die durch innovative Nutzung von Marketing-Technologien nachweisbaren Kampagnenerfolg erzielen. Der Award würdigt die Zusammenarbeit zwischen Agenturen, Werbekunden und Technologie und prämiert herausragende Leistungen im Zusammenspiel von Daten, Medien und Inhalten.
Der Gewinner 2024 steht fest: Monks. & MINI begeisterten mit ihrem „MINIWOOD“-Case und setzen neue Standards in Marketingeffizienz- und effektivität.. Ein großes Dankeschön auch an EssenceMediacom & TUI Cruises sowie TERRITORY & Ritzenhoff für ihre beeindruckenden Cases und die großartige Jury für ihre Expertise!

Die Jury

Nina Haller
Juryvorsitzende
Chief Marketing Officer
Experience One

Véronique Franzen
Vize-Juryvorsitzende
Managing Partner
Publicis Media

Marc Seibert
Vize-Juryvorsitzender
Managing Director & Co-Founder
thjnk 24/7

Thomas
Canzar
Chief Executive Officer
Saatchi & Saatchi

Daniela
Tollert
Chief Growth Officer
Group M

Timo
Schulte
Chief Operating Officer
Oscar Bravo

Liza
Man
Lead MarTech & Data Activation
Breuninger

Florian
Berger
Managing Director
Mediaplus Performance

Fabian
Haustein
Chief Digital Officer
Unger Fashion

Matthias
Specht
Co-Chief Executive Officer
WOB AG

Frank
Wolfram
Chief Executive Officer
Syzygy Group
Den GWA MarTech Agency Award 2024 gewann Monks.
mit dem Kunden MINI mit ihrem Case ,,MINIWOOD”.
Picture Credits: Jakob Nawka
Best Practice Cases
Die Best Practice Cases des vergangenen GWA MarTech Agency Award 2023
finden Sie exklusiv in unseren Mitgliederbereich.
