GWA CREATIVE COLLECTIVE | Unlocking the Emotional Code: Elevating B2B Experiences
CREATIVE INFUSION
Das Jahr startet mit einer spannenden Creative Infusion zum Thema “Unlocking the Emotional Code: Elevating B2B Experiences.”
Wie knackt man die emotionale Seite von B2B? Wie schafft man Erlebnisse, die eine dauerhafte emotionale Verbindungen in der Business-to-Business Welt ermöglichen?
Dazu sprechen:
- + Raffy Vota (Global Creative Agency Lead Linkedin)
- + Manuel Kekeisen (Independent Agency Lead Linkedin)
- + Shankho Mukherjee (Senior Agency Lead Linkedin)
- + Monty Weber (Senior Agency Lead D/ACH Linkedin)
Raffy Vota leitet durch die Entwicklung der B2B-Marketingkommunikation und zeigt Innovationen auf, um zukünftig neue kreative Maßstäbe für die B2B Kommunikation zu setzen.
Moderation: Marielle Wilsdorf (Scholz & Friends)
Termin:
29. Februar 2024 | 14-15 Uhr | online

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Ansprechpartnerin
Julia Sadrina
Kreation & Projektmanagement
Telefon: 0173-3434671
Mail: [email protected]