Im manager magazin
stattfinden? Oder lieber nicht?
GWA Netzwerk Eigenkommunikation
Wenn das manager magazin eine Fragenliste schickt, geraten die PR-Abteilungen von Unternehmen regelmäßig ins Schwitzen. Warum man dann mit Schweigen keine Berichterstattung verhindern kann und welche Vorteile es mit sich bringen kann, wenn das manager magazin berichtet, erklärt Simone Salden. Sie ist stellvertretende mm-Chefredakteurin und schildert, welche Formate auf welchen Kanälen mittlerweile zum mm-Kosmos gehören, wie die Redaktion Themenideen entwickelt und worauf die Redakteur*innen so gar nicht stehen.
Moderation: GWA Vizepräsident Mirko Kaminski (Achtung!)
18. Juni 2024 | 12 – 13 Uhr | online

Speaker

Simone Salden
manager magazin
Exklusiv für
GWA-Mitglieder!

Ansprechpartnerin
Simone Reifenberger
Leiterin Kommunikation I Pressesprecherin
Telefon: 069 256008 – 29
Mail: [email protected]