Frankfurt/Main, 26. Juni 2025. Die ATZ Group ist neues Mitglied im GWA, dem Verband führender Kommunikationsagenturen in Deutschland.
Die ATZ Group wurde 1973 gegründet und hat sich seitdem nach eigenen Angaben zu einem führenden Anbieter digitaler Lösungen entwickelt. Mit über 100 Expert*innen an fünf Standorten – Dortmund, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München – bietet die ATZ Group Dienstleistungen in den Bereichen Media, Marketing, Recruiting und Intelligence für Partner aus dem Mittelstand bis hin zu globalen Konzernen.
ATZ betreut Projekte auf sechs Kontinenten mit einem Team, das insgesamt über 30 Sprachen spricht. Zu den mehr als 100 Kunden, ATZ selbst nennt sie “Partner”, zählen BOSCH, Aral, BASF, HASPA, Mercedes Benz, Continental, Philips, Schaeffler, Forvia und Varta.
ATZ-Geschäftsführer Marius Kaufhold: „Das GWA-Netzwerk ist aus unserer Sicht der wertvollste Verbund in unserer Branche. Aus diesem Grund sind wir sehr glücklich darüber, jetzt ein Teil davon werden zu dürfen. Wir freuen uns auf den Austausch unter Kolleg*innen, den Transfer wertvoller Erfahrungen und die gemeinsame Arbeit an den Themen unserer Branche und der aktuellen Zeit. Ganz nach unserer Philosophie: gemeinsam noch erfolgreicher!“
Die Pressemeldung, inklusive Bildmaterial finden Sie in der digitalen Pressemappe unter: https://tinyurl.com/3e8zeer3
Weitere Informationen zur Agentur: www.atz.group