Home $ Agenturmeldung $ Designplus ist ab sofort mitverantwortlich für das Visual Merchandise und Storytelling der Marke HALLHUBER

„Marke ist der größte Wert“ – Entsprechend diesem Leitsatz verantwortet die interdisziplinäre Stuttgarter Retail Design Agentur Designplus ab sofort in Zusammenarbeit mit HALLHUBER das Visual Merchandise, sowie das Storytelling der Fashion-Marke. Ziel ist es, klar zum Ausdruck zu bringen, wer HALLHUBER ist und wofür die Marke steht.

Designplus sieht sich als Antreiber und Sparringspartner für Retaillösungen der Zukunft und Ideen, die Ästhetik, Design und Effizienz nicht auf Kosten des Planeten und der Menschen entwickeln. Der Agentur geht es darum, Räume zu schaffen, in denen Erlebnisse geteilt werden können, Identifikation stattfindet und die sich mit und durch die Community verändern können. „Nur durch eine nachhaltige Entwicklung des Miteinanders und auch klarer Bekenntnisse zueinander können diese Ziele erreicht werden. Dafür müssen sich Unternehmen transformieren und in einen Dialog miteinander treten, der auf einer wertorientierten und sinnstiftenden Zusammenarbeit basiert. Dabei geht es auch um eine Bewusstseinsentwicklung in Balance zwischen dem Erhalt der gegenwärtigen Infrastruktur und der aufrichtigen Suche nach neuen Lösungen. Es gilt, neue Formate aufzumachen und zu entwickeln, in denen Produkte und Marken inszeniert werden“, so Peter Gross, Geschäftsführer Designplus. “Dafür müssen neue Kollaborationen eingegangen werden, um noch wirksamer zu werden. Ein Erfolgsgarant ist, diese mit Menschen und Partnern einzugehen, die den eigenen Werten und dem eigenen Antrieb entsprechen. Ein solcher Partner ist für uns HALLHUBER.“

„Wir freuen uns darauf, mit unserer Expertise und einer ganzheitlichen Ausrichtung, die Retailflächen von HALLHUBER als Bühne des Unternehmens mit einer neuen Ära von Markenerlebnissen und Wareninszenierungen zu bespielen“, ergänzt Meike Finkelnburg, ebenfalls Geschäftsführerin von Designplus. „Uns ist es wichtig, dass der Handel nicht gesondert, sondern als wichtiger Teil der Gesamtkommunikation einer Marke gesehen wird, aber trotzdem ganz individuell geplant werden muss. Wir von Designplus möchten uns auch in Zukunft dahingehend positionieren, den Kunden bereits ganzheitlich bei der Planung von Marketingstrategien zu unterstützen.“

Über Designplus

Designplus ist eine interdisziplinäre Retail Brand Agentur. Als Experte für Marke im Raum fördert Designplus den aktiven Austausch zwischen Marketing und Retail zur effizienteren Aktivierung der Marke mit Lösungen für den jeweiligen Touchpoint. Die selbstwirksame Agentur ist davon überzeugt, dass Unternehmen nur zukunftsfähig sein können, wenn sie auf einer werteorientierten und sinnstiftenden Zusammenarbeit basieren, bei der die Themen Nachhaltigkeit und Point of Inspiration im Fokus stehen.

Pressekontakt Designplus

favourized

Katja Silbermann

mobile +49 163 499 66 33

[email protected]

Pestalozzistraße 99

10625 Berlin

Germany