Agenturmeldungen
Übersicht
Marcel Krempin wird neuer Designchef beim Kolle Rebbe Ableger KOREFE
|
Life is in the Air: Jung von Matt und der „Bubble Making NEXO“
|
#LikeABosch: Nachhaltig erfolgreich. Auch Bosch Power Tools Home & Garden setzen auf die Kraft von Like a Bosch.
|
Designplus ist ab sofort mitverantwortlich für das Visual Merchandise und Storytelling der Marke HALLHUBER
|
BUTTER. und Das Örtliche werben mit Fußball-Content für digitale Ö-Medien.
|
Echter Urlaub: Jung von Matt HAVEL positioniert Ferienhausanbieter Landal GreenParks mit neuer Markenplattform.
|
Politik schafft Zukunft // Im Gespräch mit Michael Link, Mitglied des Deutschen Bundestags // ZZPodcast #20
|
follow red konzipiert und realisiert Lieferantenwebcast
|
BruceDental oder PlusDental? Fragt Jung von Matt HAVEL in neuer Markenkampagne für Zahnschienen-Startup.
|
Schmittgall HEALTH für DR. KADE Health Care: Schluss mit Löchern im Darm
|
Michael Kutschinski wird Chief Creative Officer bei Wunderman Thompson Deutschland
|
familie redlich bekommt Zuwachs: Sieben Auszubildende starten heute
|
Chris Jungjohann übernimmt Position als Chief Client Officer bei Ogilvy
|
achtung! Neo startet als datenbasierte Kreativagentur
|
Susan Saß leitet Unternehmenskommunikation der familie redlich AG
|
Neupositionierung: Jung von Matt macht Meyer Burger „Ready to shine“.
|
follow red unterstützt Sailing-Classics bei Investorenkommunikation für den Bau der ersten kommerziellen „Zero-Emission“-Segelyacht der Welt
|
League of Legends European Championship-Partnerschaft: Jung von Matt SPORTS und INSTINCT3 zeigen mit Sparkassen-Kampagne, wie Influencer-Marketing im E-Sports geht.
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]