Im harten Preiskampf des Business-Software-Marktes überzeugt Lexware die Selbständigen und kleinen Unternehmen mit spektakulären Traumgeschichten visionärer Unternehmer statt mit billigen Preisen. Die Kampagne erzielt schon nach wenigen Wochen traumhafte Ergebnisse. Und das beim ansonsten eher ungeliebten Thema Business-Software: 54% Kaufbereitschaft, 5% mehr Kunden, 15% mehr Website-Traffic, mehr Engagement in sozialen Medien als jemals zuvor, dreimal so viele Google-Suchanfragen wie der härteste Wettbewerber. Lexware beweist einmal mehr, dass inspirierende Markenkommunikation auch im B2B-Bereich den Unterschied macht.


Lexware: Wie man Selbständige dazu bringt, von Business-Software zu träumen. Und sie auch zu kaufen!
Auszeichnung: Finalist
Jahr: 2022
Produkt:
Kunde: Haufe-Lexware
Marke: Lexware
Branche:
Agentur: REINSCLASSEN
Kategorie: B2B Marketing

Ansprech partnerin
Paula Engel
Projektmanagment
Effie Germany
Telefon: 0172-9907231
Mail: [email protected]