Home 9 Effie Germany 9 Finalisten

Effie Germany Finalisten 2021

Die Jurierung beim Effie Germany findet in zwei Stufen statt. In der Vorrunde bewerteten knapp 90 Juror*innen in neun Jury-Sessions alle diesjährigen Einreichungen und entschieden über die Finalisten. Insgesamt 86 Einreichungen haben sich im 40. Jubiläumsjahr des Effie Germany für die Shortlist qualifiziert.

Finalisten B2C Effie

 

Insgesamt 68 Finalisten stehen in diesem Jahr auf der Shortlist um B2C Effie. Die meisten Nominierungen gab es in den Kategorien Brand Image, Activation, Doing Good, Influencer Marketing, Media Innovation und Social Media.

Finalisten B2B Effie

 

Beim B2B Effie qualifizierten sich in diesem Jahr zwölf Einreichungen für die Shortlist. Vor allem in den Kategorien Activation, Brand Image und New New waren die B2B-Cases erfolgreich.

Finalisten Health Effie

 

Aus dem Bereich Healthcare-Kommunikation erreichen in diesem Jahr sechs Einreichungen Finalistenstatus beim Health Effie. Die Einreicher qualifizierten sich in vielen verschiedenen Kategorien.

Lernen Sie von den erfolgreichsten Marketing-Kampagnen der vergangenen 40 Jahre!

 

Mehr als 1.300 Cases der Effie-Finalisten sowie der Bronze-, Silber-, Gold- und Grand-Gewinner von 1981 bis heute! Best Practices und Insights für Marketer aus Unternehmen und Agenturen sowie Lehrkräfte von Hochschulen.

Unsere Sponsoren und Partner

Ansprechpartnerin

Nadine Ludwig

Wettbewerbe und Veranstaltungen

Telefon: + 49 69 256008 - 13
Mail: [email protected]