Frankfurt/Main, 26. August 2025. Die Berliner Agentur gocomo ist neues Mitglied im GWA, dem Verband führender Kommunikationsagenturen in Deutschland.
gocomo versteht sich als Full-Service-Social-Media-Agentur, die Marken mit einem datengetriebenen Ansatz in allen Bereichen des Social Media Marketings unterstützt – von Analysen und Strategien über Content-Produktionen und Influencer-Kampagnen bis hin zu Paid Media. Die Agentur hat dafür eine eigene KI-Lösung entwickelt: alfred – der Social-Media-Agent für den Marketingalltag.
gocomo beschäftigt rund 50 Mitarbeiter*innen am Standort Berlin. Zum Kundenportfolio zählen adidas, Alpro, CVC, Danone, Deichmann, Douglas, Fielmann, Guhl, Mars, Microsoft, Schweppes.
Sascha Firtina, Geschäftsführer gocomo, begründet die Entscheidung für eine GWA-Mitgliedschaft: „Neue Ideen entstehen durch Dialog. Genau diese Plattform bietet der GWA für uns und bündelt Exzellenz verschiedener Bereiche. Wir freuen uns, das Thema Social Media und die Nutzung von Daten und KI in diesem Bereich als Perspektive einzubringen und gemeinsam neue Ansätze zu diskutieren und zu entwickeln.“
Pressemappe inkl. Bildmaterial unter: https://tinyurl.com/4s4whm74
Weitere Informationen zur Agentur: www.gocomo.io