Home $ Press News $ GroupM ist neues GWA-Mitglied
GroupM ist neues GWA-Mitglied

Frankfurt/Main, 27. Juli 2022 – Der Vorstand des GWA hat GroupM in den Branchenverband aufgenommen.

GroupM ist das führende Media-Agenturnetzwerk Deutschlands. Für den größtmöglichen Erfolg werbungtreibender Unternehmen unterstützt GroupM Kunden und Agenturen mit tiefer Fachexpertise, strategischer Beratung, technologischen Innovationen und kreativen Services wie Tool-Entwicklung und Business Development. Innerhalb der Agenturgruppe mit Standorten in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Frankfurt und München engagieren sich über 2.500 Talente Tag für Tag in starken Teams, um in der Media- und Kommunikationsberatung, -planung, -forschung und -kreation die besten und nachhaltigsten Leistungen für Werbetreibende zu erzielen.

Gemeinsam mit ihren Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence vereint GroupM alle Media-Disziplinen in einem Netzwerk. GroupM bringt Expert*innen aus einzelnen Media-Bereichen zusammen, um Werbung für Menschen und Werbungtreibende besser und nachhaltiger zu machen.

„Unser Ziel ist es, das nächste Media-Zeitalter aktiv zu gestalten und so zu formen, dass Werbung für uns Menschen besser funktioniert. Doch nur gemeinsam lassen sich maximale Erfolge realisieren. Davon sind wir überzeugt. Umso mehr freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Deutschlands führenden Kommunikationsagenturen im GWA daran zu arbeiten“, so Karin Ross, CEO von GroupM.  „Mit der Größe und dem breiten Leistungsspektrum hat uns der GWA als starkes Bündnis restlos überzeugt. Uns verbinden viele wichtige Themen, die wir in branchenrelevanten Gremien wie den Netzwerken für Tech & Innovation oder Diversity vorantreiben wollen. Als Teil des GWA möchten wir einmal mehr unsere Verantwortung wahrnehmen, die Kommunikationsindustrie nachhaltiger, diverser, gesünder und wirksamer zu gestalten.“

Pressemappe inkl. Bildmaterial: https://bit.ly/3v3yjvy

Weitere Informationen: https://www.groupm.com/  & campus.groupm.de

Ansprechpartnerin

Simone
Reifenberger

Leiterin Kommunikation I Pressesprecherin

 

Telefon: + 49 69 256008 – 29
Mail: [email protected]