Home $ Agenturmeldung $ markenzeichen begrüßt Paul Magin und Halil Sevindik

Düsseldorf, 20.12.2022 – Das markenzeichen-Team setzt das kontinuierliche Wachstum auch zum Jahresende fort. Paul Magin startete Anfang November als Trainee im PR-, Content- und Social-Media-Team, während Halil Sevindik ab sofort als Art Director in der Kreation tätig ist.

Magin startet bei markenzeichen als Trainee durch und berät künftig Kunden aus der Technikbranche. Gebürtig kommt er aus Schifferstadt nahe Ludwigshafen und absolvierte an der Akademie für Kommunikation in Mannheim eine Ausbildung zum Mediengestalter. Anschließend studierte der 28-Jährige Creative Business an der Hogeschool Utrecht. Während seines Studiums konnte er im Rahmen eines halbjährigen Praktikums bei einem Merchandising-Unternehmen wichtige Praxiserfahrungen im Bereich SEO und Content sammeln. Zuletzt arbeitete er bei HAVAS Media als Junior Planner.

Halil Sevindik ist bei markenzeichen ab sofort für die Konzeption für verschiedene Kunden – zum Beispiel aus der Messe- oder Technikbranche – verantwortlich. Der Wahl-Frankfurter konnte vor markenzeichen schon einige Erfahrungen sammeln: Nach seinem Fach-Abitur hat der 25-Jährige eine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital und Print absolviert und war danach als Grafiker bei Fitvia in Wiesbaden tätig.

„Wir sind begeistert, dass wir erneut zwei außergewöhnliche Talente für unsere Agentur gewinnen konnten, und heißen Paul Magin und Halil Sevindik herzlich willkommen”, sagt Christian Vogt, Co-Geschäftsführer der Agentur.

Über markenzeichen
markenzeichen ist eine unabhängige, inhabergeführte Kommunikations- und Marketingagentur mit Hauptsitz in Frankfurt sowie weiteren Standorten in Düsseldorf und Köln. Die Agentur betreut mit über 80 Mitarbeitenden Kunden u.a. aus den Bereichen FMCG, Elektronik und Technologie, Energie, Bauwirtschaft, Finanzwesen, Tourismus und Food. Geschäftsführer und Gesellschafter sind Marcus H. H. Bastian, Erwin Bakker, Bodo Bimboese, Max Bimboese, Jörg Müller-Dünow und Christian Vogt. www.markenzeichen.de

Pressekontakt:
markenzeichen GmbH
Jörg Müller-Dünow
Cecilienallee 67
D-40474 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 909 804 88
E-Mail: [email protected]
Internet: www.markenzeichen.de