Agenturmeldungen
Übersicht
Die Stadtwerke Düsseldorf laden mit erster Kampagne von Havas Germany zum Feiern ein
|
Bartenbach Gruppe feiert Eröffnung des Kaufmannshofes
|
Airbus ernennt CROSSMEDIA zur globalen Mediaagentur
|
Die Deutsche Bahn und Ogilvy trommeln für den Deutschland-Takt und das neue Kampagnen-Motto: Mehr Bahn für alle.
|
Wärmebild-Kampagne macht soziale Kälte gegenüber Obdachlosen sichtbar
|
Maximilian Weiss rückt ins Management von Ogilvy auf.
|
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall entwickelt die Markenkommunikation weiter und macht ihren Kund:innen in unsicheren Zeiten Mut.
|
Palmer Hargreaves und Solutions werden Leadagentur der TRATON GROUP
|
What Berlin needs now is love, sweet love! BVG, SIXT share und JvM feiern die Liebe.
|
CROSSMEDIA baut internationales Geschäft aus
|
Christiane Bruszis verstärkt Havas Germany als Managing Director
|
In die Zukunft gedacht: Grabarz & Partner und nextReality.Hamburg kooperieren.
|
Jung von Matt gründet Service- und Fulfillment-Anbieter für das Web3 & Metaverse.
|
Havas Group verstärkt ihre Kompetenz im Bereich Social Media mit der Akquisition von HRZN
|
Schmittgall HEALTH – Erfolgreichste deutsche Agentur bei den Healthcare Digital Marketing Awards
|
Christina Starke wird Mitinhaberin bei Achtung!
|
markenzeichen gewinnt den Worldshop Retail Etat der Miles & More GmbH
|
Wie die neue Bedeutsamkeit von Haustieren die Erwartungen an Marken verändert
|
ZEISS Vision Care entscheidet sich für Jung von Matt SPREE als globale Lead-Agentur.
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]