Agentur­meldungen
Übersicht

Die Stadtwerke Düsseldorf laden mit erster Kampagne von Havas Germany zum Feiern ein

Die Stadtwerke Düsseldorf laden mit erster Kampagne von Havas Germany zum Feiern ein

|

mehr lesen: Die Stadtwerke Düsseldorf laden mit erster Kampagne von Havas Germany zum Feiern ein
Bartenbach Gruppe feiert Eröffnung des Kaufmannshofes

Bartenbach Gruppe feiert Eröffnung des Kaufmannshofes

|

mehr lesen: Bartenbach Gruppe feiert Eröffnung des Kaufmannshofes
Airbus ernennt CROSSMEDIA zur globalen Mediaagentur

Airbus ernennt CROSSMEDIA zur globalen Mediaagentur

|

mehr lesen: Airbus ernennt CROSSMEDIA zur globalen Mediaagentur
Die Deutsche Bahn und Ogilvy trommeln für den Deutschland-Takt und das neue Kampagnen-Motto: Mehr Bahn für alle.

Die Deutsche Bahn und Ogilvy trommeln für den Deutschland-Takt und das neue Kampagnen-Motto: Mehr Bahn für alle.

|

mehr lesen: Die Deutsche Bahn und Ogilvy trommeln für den Deutschland-Takt und das neue Kampagnen-Motto: Mehr Bahn für alle.
Wärmebild-Kampagne macht soziale Kälte gegenüber Obdachlosen sichtbar

Wärmebild-Kampagne macht soziale Kälte gegenüber Obdachlosen sichtbar

|

mehr lesen: Wärmebild-Kampagne macht soziale Kälte gegenüber Obdachlosen sichtbar
Maximilian Weiss rückt ins Management von Ogilvy auf.

Maximilian Weiss rückt ins Management von Ogilvy auf.

|

mehr lesen: Maximilian Weiss rückt ins Management von Ogilvy auf.
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall entwickelt die Markenkommunikation weiter und macht ihren Kund:innen in unsicheren Zeiten Mut.

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall entwickelt die Markenkommunikation weiter und macht ihren Kund:innen in unsicheren Zeiten Mut.

|

mehr lesen: Die Bausparkasse Schwäbisch Hall entwickelt die Markenkommunikation weiter und macht ihren Kund:innen in unsicheren Zeiten Mut.
Palmer Hargreaves und Solutions werden Leadagentur der TRATON GROUP

Palmer Hargreaves und Solutions werden Leadagentur der TRATON GROUP

|

mehr lesen: Palmer Hargreaves und Solutions werden Leadagentur der TRATON GROUP
What Berlin needs now is love, sweet love! BVG, SIXT share und JvM feiern die Liebe.

What Berlin needs now is love, sweet love! BVG, SIXT share und JvM feiern die Liebe.

|

mehr lesen: What Berlin needs now is love, sweet love! BVG, SIXT share und JvM feiern die Liebe.
CROSSMEDIA baut internationales Geschäft aus

CROSSMEDIA baut internationales Geschäft aus

|

mehr lesen: CROSSMEDIA baut internationales Geschäft aus
Christiane Bruszis verstärkt Havas Germany als Managing Director

Christiane Bruszis verstärkt Havas Germany als Managing Director

|

mehr lesen: Christiane Bruszis verstärkt Havas Germany als Managing Director
In die Zukunft gedacht: Grabarz & Partner und nextReality.Hamburg kooperieren.

In die Zukunft gedacht: Grabarz & Partner und nextReality.Hamburg kooperieren.

|

mehr lesen: In die Zukunft gedacht: Grabarz & Partner und nextReality.Hamburg kooperieren.
Jung von Matt gründet Service- und Fulfillment-Anbieter für das Web3 & Metaverse.

Jung von Matt gründet Service- und Fulfillment-Anbieter für das Web3 & Metaverse.

|

mehr lesen: Jung von Matt gründet Service- und Fulfillment-Anbieter für das Web3 & Metaverse.
Havas Group verstärkt ihre Kompetenz im Bereich Social Media mit der Akquisition von HRZN

Havas Group verstärkt ihre Kompetenz im Bereich Social Media mit der Akquisition von HRZN

|

mehr lesen: Havas Group verstärkt ihre Kompetenz im Bereich Social Media mit der Akquisition von HRZN
Schmittgall HEALTH – Erfolgreichste deutsche Agentur bei den Healthcare Digital Marketing Awards

Schmittgall HEALTH – Erfolgreichste deutsche Agentur bei den Healthcare Digital Marketing Awards

|

mehr lesen: Schmittgall HEALTH – Erfolgreichste deutsche Agentur bei den Healthcare Digital Marketing Awards
Christina Starke wird Mitinhaberin bei Achtung!

Christina Starke wird Mitinhaberin bei Achtung!

|

mehr lesen: Christina Starke wird Mitinhaberin bei Achtung!
markenzeichen gewinnt den Worldshop Retail Etat der Miles & More GmbH

markenzeichen gewinnt den Worldshop Retail Etat der Miles & More GmbH

|

mehr lesen: markenzeichen gewinnt den Worldshop Retail Etat der Miles & More GmbH
Wie die neue Bedeutsamkeit von Haustieren die Erwartungen an Marken verändert

Wie die neue Bedeutsamkeit von Haustieren die Erwartungen an Marken verändert

|

mehr lesen: Wie die neue Bedeutsamkeit von Haustieren die Erwartungen an Marken verändert
ZEISS Vision Care entscheidet sich für Jung von Matt SPREE als globale Lead-Agentur.

ZEISS Vision Care entscheidet sich für Jung von Matt SPREE als globale Lead-Agentur.

|

mehr lesen: ZEISS Vision Care entscheidet sich für Jung von Matt SPREE als globale Lead-Agentur.
Etatgewinn nach Pitch: Achtung! ist neue PR-Agentur von De’Longhi

Etatgewinn nach Pitch: Achtung! ist neue PR-Agentur von De’Longhi

|

mehr lesen: Etatgewinn nach Pitch: Achtung! ist neue PR-Agentur von De’Longhi
JvM TECH begleitet LichtBlick auf dem Weg zur Vertically Integrated Green Tech Company.

JvM TECH begleitet LichtBlick auf dem Weg zur Vertically Integrated Green Tech Company.

|

mehr lesen: JvM TECH begleitet LichtBlick auf dem Weg zur Vertically Integrated Green Tech Company.
Anja Sturm
Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Kontaktieren