Agenturmeldungen
Übersicht
ARAG und BUTTER. starten Kampagne zu Neukundenaktion
|
Ogilvy holt Dora Osinde als neue Chief Creative Officer an Bord
|
Fansea und JvM SPORTS bringen Messi und Maradona ins Metaverse.
|
Erster E-Sport-Mannschaftsbus: Sparkassen und Eintracht Spandau gehen gemeinsam auf Tour.
|
Postbank und Jung von Matt SPREE senden prominente Grußbotschaften für die finanzielle Absicherung.
|
BRANDLOCAL stellt sich neu auf und gewinnt die HELLWEG-Gruppe
|
„Mainz – mit euch lebt’s.“: Bartenbach wirbt für Mainzer Innenstadt als Einkaufs- und Erlebnisort
|
Schmittgall HEALTH – Mit 14 Awards Abräumer bei den Rx Club Awards NY
|
Future Work bei CROSSMEDIA: 1. Platz beim Handelsblatt Mindshift Award
|
markenzeichen wächst mit DJM Communication GmbH
|
Zu Weihnachten: Handgemachtes von Etsy und Jung von Matt SPREE.
|
Ogilvy und Prime Video bitten zum Start der zweiten Staffel von „Die Discounter“ zum Bewerbungsgespräch mit den Serien-Protagonist:innen.
|
Hyundai und JvM SPREE erzählen die Geschichte des besten Autos der Welt.
|
Warum porta Möbel ein Kinderbuch herausbringt.
|
Ogilvy Public Relations startet globales Angebot für Business Influence
|
It’s a Match: JvM Beauty Collective kommt mit der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf* zusammen.
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]