Agenturmeldungen
Übersicht
Kolle Rebbe und SinnerSchrader machen Marken zu Publishern
|
Jung von Matt und Verivox helfen Tarifwechsel-Aufschiebern.
|
Schmittgall HEALTH macht sich stark für Vetoquinol & Animal Health
|
Philipp und Keuntje gründet Studio PUK, als Antwort auf die sich verändernden Herausforderungen im Verpackungsdesign
|
Joint Venture zwischen INSTINCT3 und Jung von Matt NERD:
|
familie redlich gewinnt PR Report Award für das Onlinespiel SuperMINT
|
Kolle Rebbe verdoppelt das Strategieteam und baut digitale Kompetenzen aus
|
Kommunikationsstrategie für Food-Start-Up buntr
|
Jung von Matt und AKQA setzt mit „The [uncertain] Four Seasons“ ein unüberhörbares Zeichen.
|
markenzeichen gewinnt Digital-Etat der delfort-Tochter DELSCI
|
Ricola startet neue Markenkampagne mit Jung von Matt.
|
Viernheimer wob Gruppe mit kräftigem Umsatz-Plus und zwölf neuen Stellen bei der wob AG
|
Jung von Matt ist neue Lead-Agentur vom Land Baden-Württemberg. Oder besser: THE LÄND.
|
mission-one und tagwork-one werden Teil der port-neo Gruppe
|
Jung von Matt SPREE und porta gehen auf Monsterjagd.
|
Wunderman Thompson veröffentlicht neue groß angelegte Studie über Inspiration.
|
EA Sports und Jung von Matt SPORTS feier n Sheffield FC als ersten Fußballclub der Welt in FIFA 22 mit neue m Trikot und Regelwerk für die Community
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]