Agentur­meldungen
Übersicht

Kolle Rebbe und SinnerSchrader machen Marken zu Publishern

Kolle Rebbe und SinnerSchrader machen Marken zu Publishern

|

mehr lesen: Kolle Rebbe und SinnerSchrader machen Marken zu Publishern
Jung von Matt und Verivox helfen Tarifwechsel-Aufschiebern.

Jung von Matt und Verivox helfen Tarifwechsel-Aufschiebern.

|

mehr lesen: Jung von Matt und Verivox helfen Tarifwechsel-Aufschiebern.
Schmittgall HEALTH macht sich stark für Vetoquinol & Animal Health

Schmittgall HEALTH macht sich stark für Vetoquinol & Animal Health

|

mehr lesen: Schmittgall HEALTH macht sich stark für Vetoquinol & Animal Health
Philipp und Keuntje gründet Studio PUK, als Antwort auf die sich verändernden Herausforderungen im Verpackungsdesign

Philipp und Keuntje gründet Studio PUK, als Antwort auf die sich verändernden Herausforderungen im Verpackungsdesign

|

mehr lesen: Philipp und Keuntje gründet Studio PUK, als Antwort auf die sich verändernden Herausforderungen im Verpackungsdesign
Joint Venture zwischen INSTINCT3 und Jung von Matt NERD:

Joint Venture zwischen INSTINCT3 und Jung von Matt NERD:

|

mehr lesen: Joint Venture zwischen INSTINCT3 und Jung von Matt NERD:
Achtung! Neo gewinnt Pitch um Duolingo

Achtung! Neo gewinnt Pitch um Duolingo

|

mehr lesen: Achtung! Neo gewinnt Pitch um Duolingo
familie redlich gewinnt PR Report Award für das Onlinespiel SuperMINT

familie redlich gewinnt PR Report Award für das Onlinespiel SuperMINT

|

mehr lesen: familie redlich gewinnt PR Report Award für das Onlinespiel SuperMINT
Kolle Rebbe verdoppelt das Strategieteam und baut digitale Kompetenzen aus

Kolle Rebbe verdoppelt das Strategieteam und baut digitale Kompetenzen aus

|

mehr lesen: Kolle Rebbe verdoppelt das Strategieteam und baut digitale Kompetenzen aus
Kommunikationsstrategie für Food-Start-Up buntr

Kommunikationsstrategie für Food-Start-Up buntr

|

mehr lesen: Kommunikationsstrategie für Food-Start-Up buntr
Jung von Matt und AKQA setzt mit „The [uncertain] Four Seasons“ ein unüberhörbares Zeichen.

Jung von Matt und AKQA setzt mit „The [uncertain] Four Seasons“ ein unüberhörbares Zeichen.

|

mehr lesen: Jung von Matt und AKQA setzt mit „The [uncertain] Four Seasons“ ein unüberhörbares Zeichen.
markenzeichen gewinnt Digital-Etat der delfort-Tochter DELSCI

markenzeichen gewinnt Digital-Etat der delfort-Tochter DELSCI

|

mehr lesen: markenzeichen gewinnt Digital-Etat der delfort-Tochter DELSCI
Work #LikeABosch.

Work #LikeABosch.

|

mehr lesen: Work #LikeABosch.
DAMM & BIERBAUM gewinnt MAPEI Etat

DAMM & BIERBAUM gewinnt MAPEI Etat

|

mehr lesen: DAMM & BIERBAUM gewinnt MAPEI Etat
Ricola startet neue Markenkampagne mit Jung von Matt.

Ricola startet neue Markenkampagne mit Jung von Matt.

|

mehr lesen: Ricola startet neue Markenkampagne mit Jung von Matt.
Viernheimer wob Gruppe mit kräftigem Umsatz-Plus und zwölf neuen Stellen bei der wob AG

Viernheimer wob Gruppe mit kräftigem Umsatz-Plus und zwölf neuen Stellen bei der wob AG

|

mehr lesen: Viernheimer wob Gruppe mit kräftigem Umsatz-Plus und zwölf neuen Stellen bei der wob AG
Jung von Matt ist neue Lead-Agentur vom Land Baden-Württemberg. Oder besser: THE LÄND.

Jung von Matt ist neue Lead-Agentur vom Land Baden-Württemberg. Oder besser: THE LÄND.

|

mehr lesen: Jung von Matt ist neue Lead-Agentur vom Land Baden-Württemberg. Oder besser: THE LÄND.
mission-one und tagwork-one werden Teil der port-neo Gruppe

mission-one und tagwork-one werden Teil der port-neo Gruppe

|

mehr lesen: mission-one und tagwork-one werden Teil der port-neo Gruppe
Jung von Matt SPREE und porta gehen auf Monsterjagd.

Jung von Matt SPREE und porta gehen auf Monsterjagd.

|

mehr lesen: Jung von Matt SPREE und porta gehen auf Monsterjagd.
Wunderman Thompson veröffentlicht neue groß angelegte Studie über Inspiration.

Wunderman Thompson veröffentlicht neue groß angelegte Studie über Inspiration.

|

mehr lesen: Wunderman Thompson veröffentlicht neue groß angelegte Studie über Inspiration.
EA Sports und Jung von Matt SPORTS feier n Sheffield FC als ersten Fußballclub der Welt in FIFA 22 mit neue m Trikot und Regelwerk für die Community

EA Sports und Jung von Matt SPORTS feier n Sheffield FC als ersten Fußballclub der Welt in FIFA 22 mit neue m Trikot und Regelwerk für die Community

|

mehr lesen: EA Sports und Jung von Matt SPORTS feier n Sheffield FC als ersten Fußballclub der Welt in FIFA 22 mit neue m Trikot und Regelwerk für die Community
Sarah Pour, Inga Wickinger, Horst Heindl und Maximilian Hardt verstärken markenzeichen in Frankfurt, Düsseldorf und Köln

Sarah Pour, Inga Wickinger, Horst Heindl und Maximilian Hardt verstärken markenzeichen in Frankfurt, Düsseldorf und Köln

|

mehr lesen: Sarah Pour, Inga Wickinger, Horst Heindl und Maximilian Hardt verstärken markenzeichen in Frankfurt, Düsseldorf und Köln
Anja Sturm
Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Kontaktieren