Agenturmeldungen
Übersicht
Bosch x Die Fantastischen Vier x Jung von Matt: Lebe fantastisch #LikeABosch
|
#1001Emotion – Bartenbach setzt Werbeartikel in Szene
|
Jung von Matt SPORTS macht Europa hungrig auf US-Brand CLIF Bar & Company
|
Jim Beam startet Reihe persönlicher Konzerterlebnisse
|
Ogilvy entwickelt „Teddys Masterclass“ für Prime Video
|
CROSSMEDIA etabliert 35-Stunden-Flex-Woche dauerhaft
|
markenzeichen startet mit susta!n neuen Service für Nachhaltigkeitskommunikation
|
Jung von Matt NECKAR bringt mit 4 OWLS ein visionäres Startup ins Spiel.
|
Jung von Matt SPORTS wird neue DFB-Leadagentur für die Produktwelt »Deutscher Fußball«
|
CROSSMEDIA baut Digitalbereich aus und benennt neuen Managing Partner
|
Loot for a Good Game – Die ARAG launcht exklusiven Merch für die Gaming Community
|
Zum Headbangen: Jung von Matt SPREE entwickelt HARIBO-Kampagne für das WACKEN OPEN AIR.
|
Nachhaltigkeitsunit: Jung von Matt gründet Ableger „HIVE“.
|
BVG und JvM vereinen alle Menschen Berlins auf ihren Sitzen – mit einem Zeichen der Vielfalt.
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]