Agentur­meldungen
Übersicht

Bosch x Die Fantastischen Vier x Jung von Matt: Lebe fantastisch #LikeABosch

Bosch x Die Fantastischen Vier x Jung von Matt: Lebe fantastisch #LikeABosch

|

mehr lesen: Bosch x Die Fantastischen Vier x Jung von Matt: Lebe fantastisch #LikeABosch
#1001Emotion – Bartenbach setzt Werbeartikel in Szene

#1001Emotion – Bartenbach setzt Werbeartikel in Szene

|

mehr lesen: #1001Emotion – Bartenbach setzt Werbeartikel in Szene
Jung von Matt SPORTS macht Europa hungrig auf US-Brand CLIF Bar & Company

Jung von Matt SPORTS macht Europa hungrig auf US-Brand CLIF Bar & Company

|

mehr lesen: Jung von Matt SPORTS macht Europa hungrig auf US-Brand CLIF Bar & Company
Jim Beam startet Reihe persönlicher Konzerterlebnisse

Jim Beam startet Reihe persönlicher Konzerterlebnisse

|

mehr lesen: Jim Beam startet Reihe persönlicher Konzerterlebnisse
tyytyväinen kommt an

tyytyväinen kommt an

|

mehr lesen: tyytyväinen kommt an
Ogilvy entwickelt „Teddys Masterclass“ für Prime Video

Ogilvy entwickelt „Teddys Masterclass“ für Prime Video

|

mehr lesen: Ogilvy entwickelt „Teddys Masterclass“ für Prime Video
CROSSMEDIA etabliert 35-Stunden-Flex-Woche dauerhaft

CROSSMEDIA etabliert 35-Stunden-Flex-Woche dauerhaft

|

mehr lesen: CROSSMEDIA etabliert 35-Stunden-Flex-Woche dauerhaft
markenzeichen startet mit susta!n neuen Service für Nachhaltigkeitskommunikation

markenzeichen startet mit susta!n neuen Service für Nachhaltigkeitskommunikation

|

mehr lesen: markenzeichen startet mit susta!n neuen Service für Nachhaltigkeitskommunikation
Jung von Matt NECKAR bringt mit 4 OWLS ein visionäres Startup ins Spiel.

Jung von Matt NECKAR bringt mit 4 OWLS ein visionäres Startup ins Spiel.

|

mehr lesen: Jung von Matt NECKAR bringt mit 4 OWLS ein visionäres Startup ins Spiel.
HONOR: Auf Expansionskurs mit Ogilvy PR

HONOR: Auf Expansionskurs mit Ogilvy PR

|

mehr lesen: HONOR: Auf Expansionskurs mit Ogilvy PR
Jung von Matt SPORTS wird neue DFB-Leadagentur für die Produktwelt »Deutscher Fußball«

Jung von Matt SPORTS wird neue DFB-Leadagentur für die Produktwelt »Deutscher Fußball«

|

mehr lesen: Jung von Matt SPORTS wird neue DFB-Leadagentur für die Produktwelt »Deutscher Fußball«
Vier Neuzugänge bei markenzeichen

Vier Neuzugänge bei markenzeichen

|

mehr lesen: Vier Neuzugänge bei markenzeichen
CROSSMEDIA baut Digitalbereich aus und benennt neuen Managing Partner

CROSSMEDIA baut Digitalbereich aus und benennt neuen Managing Partner

|

mehr lesen: CROSSMEDIA baut Digitalbereich aus und benennt neuen Managing Partner
Loot for a Good Game – Die ARAG launcht exklusiven Merch für die Gaming Community

Loot for a Good Game – Die ARAG launcht exklusiven Merch für die Gaming Community

|

mehr lesen: Loot for a Good Game – Die ARAG launcht exklusiven Merch für die Gaming Community
WENN DANN FLAIR

WENN DANN FLAIR

|

mehr lesen: WENN DANN FLAIR
familie redlich wird Leadagentur des BMZ

familie redlich wird Leadagentur des BMZ

|

mehr lesen: familie redlich wird Leadagentur des BMZ
Zum Headbangen: Jung von Matt SPREE entwickelt HARIBO-Kampagne für das WACKEN OPEN AIR.

Zum Headbangen: Jung von Matt SPREE entwickelt HARIBO-Kampagne für das WACKEN OPEN AIR.

|

mehr lesen: Zum Headbangen: Jung von Matt SPREE entwickelt HARIBO-Kampagne für das WACKEN OPEN AIR.
Nachhaltigkeitsunit: Jung von Matt gründet Ableger „HIVE“.

Nachhaltigkeitsunit: Jung von Matt gründet Ableger „HIVE“.

|

mehr lesen: Nachhaltigkeitsunit: Jung von Matt gründet Ableger „HIVE“.
BVG und JvM vereinen alle Menschen Berlins auf ihren Sitzen – mit einem Zeichen der Vielfalt.

BVG und JvM vereinen alle Menschen Berlins auf ihren Sitzen – mit einem Zeichen der Vielfalt.

|

mehr lesen: BVG und JvM vereinen alle Menschen Berlins auf ihren Sitzen – mit einem Zeichen der Vielfalt.
CROSSMEDIA, CASTENOW und 42Meta setzen Bundeswehr-Kampagne rund um erste Präsenz in Decentraland um

CROSSMEDIA, CASTENOW und 42Meta setzen Bundeswehr-Kampagne rund um erste Präsenz in Decentraland um

|

mehr lesen: CROSSMEDIA, CASTENOW und 42Meta setzen Bundeswehr-Kampagne rund um erste Präsenz in Decentraland um
Ogilvy Deutschland und die Deutsche Bahn holen den Grand Prix bei den WARC Awards for Effectiveness.

Ogilvy Deutschland und die Deutsche Bahn holen den Grand Prix bei den WARC Awards for Effectiveness.

|

mehr lesen: Ogilvy Deutschland und die Deutsche Bahn holen den Grand Prix bei den WARC Awards for Effectiveness.
Anja Sturm
Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Kontaktieren