Agenturmeldungen
Übersicht
Myra Security vergibt Kreativetat an Jung von Matt.
|
Antonio Conte verbietet den Tottenham Hotspurs Ketchup, und Curtice Brothers reagiert medienwirksam
|
New Work: CROSSMEDIA führt 35-Stunden-Woche als Gleitzeitmodell ein
|
eBay und Jung von Matt SPREE feiern ein buntes Fest auf Social Media.
|
VMLY&R Commerce Germany wird Teil der Scholz & Friends Family
|
WERKZEUG GEGEN VIDEO: JUNGE HANDWERKER:INNEN SETZEN FÜR BOSCH PROFESSIONAL WERKZEUGE IN SZENE
|
Jung von Matt und CURL AGENCY machen gemeinsame Sache.
|
Jung von Matt SAGA und die Berliner Verkehrsbetriebe verticken essbare Hanftickets, um entspannt auf Weihnachten zuzufahren.
|
Sparkassen bauen mit JvM SPORTS ihr E-Sport-Engagement im nächsten Jahr stark aus und werden Sponsor von Eintracht Spandau
|
Jung von Matt und McKinsey präsentieren die B2B-Studie: Late vs. Made in Germany
|
Scholz & Friends BuyQ: Neuer Name für intelligentes Handelsmarketing
|
Aktion Mensch und Kolle Rebbe schreiben Wünsche um
|
VMLY&Rx Frankfurt wird zu Scholz & Friends Health
|
Bartenbach setzt auf digitalen Allrounder Paolo Häckl als neuen Social Media Manager
|
WE DO zeigt mit dem Forum CEOs FOR BERLIN, wie Klimaneutralität in Berlin-Brandenburg gelingen kann
|
Rx Club & CommAwards: Awardjahr endet golden für Schmittgall HEALTH
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]