Agentur­meldungen
Übersicht

Die Deutsche Bahn und Ogilvy zeigen, wie man seine Geschäftsreisen richtig nutzt

Die Deutsche Bahn und Ogilvy zeigen, wie man seine Geschäftsreisen richtig nutzt

|

mehr lesen: Die Deutsche Bahn und Ogilvy zeigen, wie man seine Geschäftsreisen richtig nutzt
Havas Germany integriert eigenes KI-gestütztes Tool zur Social Media Optimierung

Havas Germany integriert eigenes KI-gestütztes Tool zur Social Media Optimierung

|

mehr lesen: Havas Germany integriert eigenes KI-gestütztes Tool zur Social Media Optimierung
Ein Livestunt in 70 Meter Höhe und Multimillionen Views: Pringles, Maul_Cosplay und Jung von Matt NERD feiern 85 Jahre Superman.

Ein Livestunt in 70 Meter Höhe und Multimillionen Views: Pringles, Maul_Cosplay und Jung von Matt NERD feiern 85 Jahre Superman.

|

mehr lesen: Ein Livestunt in 70 Meter Höhe und Multimillionen Views: Pringles, Maul_Cosplay und Jung von Matt NERD feiern 85 Jahre Superman.
Kommunikation auf Kredit. Jung von Matt START geht weiter neue Wege.

Kommunikation auf Kredit. Jung von Matt START geht weiter neue Wege.

|

mehr lesen: Kommunikation auf Kredit. Jung von Matt START geht weiter neue Wege.
„The future only works together“: The Goodwins startet internationale Kampagne für KWS

„The future only works together“: The Goodwins startet internationale Kampagne für KWS

|

mehr lesen: „The future only works together“: The Goodwins startet internationale Kampagne für KWS
Schmittgall HEALTH für STADA Consumer Health – Launch TV-Spot Hoggar® Melatonin DUO

Schmittgall HEALTH für STADA Consumer Health – Launch TV-Spot Hoggar® Melatonin DUO

|

mehr lesen: Schmittgall HEALTH für STADA Consumer Health – Launch TV-Spot Hoggar® Melatonin DUO
„Heinz“ liebt Curtice Brothers Ketchup

„Heinz“ liebt Curtice Brothers Ketchup

|

mehr lesen: „Heinz“ liebt Curtice Brothers Ketchup
CROSSMEDIA launcht eigenen KI-Hub und startet Open-Knowledge-Bewertungsplattform für KI-Tools im Marketing

CROSSMEDIA launcht eigenen KI-Hub und startet Open-Knowledge-Bewertungsplattform für KI-Tools im Marketing

|

mehr lesen: CROSSMEDIA launcht eigenen KI-Hub und startet Open-Knowledge-Bewertungsplattform für KI-Tools im Marketing
JvM eröffnet TROYA Bar in Berlin Mitte.

JvM eröffnet TROYA Bar in Berlin Mitte.

|

mehr lesen: JvM eröffnet TROYA Bar in Berlin Mitte.
Von null zum High Performer im ersten Audit – familie redlich von Sustainable Meetings Berlin auditiert

Von null zum High Performer im ersten Audit – familie redlich von Sustainable Meetings Berlin auditiert

|

mehr lesen: Von null zum High Performer im ersten Audit – familie redlich von Sustainable Meetings Berlin auditiert
Employer Branding für die Polizei: Die neue Nahbarkeit

Employer Branding für die Polizei: Die neue Nahbarkeit

|

mehr lesen: Employer Branding für die Polizei: Die neue Nahbarkeit
Etsy und Jung von Matt SPREE: Made to Love.

Etsy und Jung von Matt SPREE: Made to Love.

|

mehr lesen: Etsy und Jung von Matt SPREE: Made to Love.
JvM launcht globale Markenkampagne für Sulwhasoo im Metropolitan Museum.

JvM launcht globale Markenkampagne für Sulwhasoo im Metropolitan Museum.

|

mehr lesen: JvM launcht globale Markenkampagne für Sulwhasoo im Metropolitan Museum.
BUTTER. treibt Brose E-Bike-Antriebe an.

BUTTER. treibt Brose E-Bike-Antriebe an.

|

mehr lesen: BUTTER. treibt Brose E-Bike-Antriebe an.
BUTTER. holt Aissu Pentzien als neue Digitalchefin.

BUTTER. holt Aissu Pentzien als neue Digitalchefin.

|

mehr lesen: BUTTER. holt Aissu Pentzien als neue Digitalchefin.
audibene entwickelt mit Grabarz & Partner das weltweit erste Roblox-Game, inspiriert von Hörtests.

audibene entwickelt mit Grabarz & Partner das weltweit erste Roblox-Game, inspiriert von Hörtests.

|

mehr lesen: audibene entwickelt mit Grabarz & Partner das weltweit erste Roblox-Game, inspiriert von Hörtests.
Neues Markendesign für EIT Culture & Creativity kommt von Ogilvy

Neues Markendesign für EIT Culture & Creativity kommt von Ogilvy

|

mehr lesen: Neues Markendesign für EIT Culture & Creativity kommt von Ogilvy
Schmittgall HEALTH ist neue Lead Agentur für STADA Consumer Health Deutschland

Schmittgall HEALTH ist neue Lead Agentur für STADA Consumer Health Deutschland

|

mehr lesen: Schmittgall HEALTH ist neue Lead Agentur für STADA Consumer Health Deutschland
Jung von Matt beteiligt sich an GMPVC Opportunities, einem neuen Venture Capital-Fonds für europäische Consumer-Startups.

Jung von Matt beteiligt sich an GMPVC Opportunities, einem neuen Venture Capital-Fonds für europäische Consumer-Startups.

|

mehr lesen: Jung von Matt beteiligt sich an GMPVC Opportunities, einem neuen Venture Capital-Fonds für europäische Consumer-Startups.
Wayfair und Jung von Matt verleihen Möbeln Charakter.

Wayfair und Jung von Matt verleihen Möbeln Charakter.

|

mehr lesen: Wayfair und Jung von Matt verleihen Möbeln Charakter.
Craftwerk und BUTTER. launchen erste rein AI-generierte Bierkampagne der Welt. 

Craftwerk und BUTTER. launchen erste rein AI-generierte Bierkampagne der Welt. 

|

mehr lesen: Craftwerk und BUTTER. launchen erste rein AI-generierte Bierkampagne der Welt. 
Anja Sturm
Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Kontaktieren