Agenturmeldungen
Übersicht
Die Deutsche Bahn und Ogilvy zeigen, wie man seine Geschäftsreisen richtig nutzt
|
Havas Germany integriert eigenes KI-gestütztes Tool zur Social Media Optimierung
|
Ein Livestunt in 70 Meter Höhe und Multimillionen Views: Pringles, Maul_Cosplay und Jung von Matt NERD feiern 85 Jahre Superman.
|
Kommunikation auf Kredit. Jung von Matt START geht weiter neue Wege.
|
„The future only works together“: The Goodwins startet internationale Kampagne für KWS
|
Schmittgall HEALTH für STADA Consumer Health – Launch TV-Spot Hoggar® Melatonin DUO
|
CROSSMEDIA launcht eigenen KI-Hub und startet Open-Knowledge-Bewertungsplattform für KI-Tools im Marketing
|
Von null zum High Performer im ersten Audit – familie redlich von Sustainable Meetings Berlin auditiert
|
Employer Branding für die Polizei: Die neue Nahbarkeit
|
Etsy und Jung von Matt SPREE: Made to Love.
|
JvM launcht globale Markenkampagne für Sulwhasoo im Metropolitan Museum.
|
BUTTER. holt Aissu Pentzien als neue Digitalchefin.
|
audibene entwickelt mit Grabarz & Partner das weltweit erste Roblox-Game, inspiriert von Hörtests.
|
Neues Markendesign für EIT Culture & Creativity kommt von Ogilvy
|
Schmittgall HEALTH ist neue Lead Agentur für STADA Consumer Health Deutschland
|
Jung von Matt beteiligt sich an GMPVC Opportunities, einem neuen Venture Capital-Fonds für europäische Consumer-Startups.
|

Ansprechpartnerin
Anja Sturm
Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Telefon: 0173 35 88 489
Mail: [email protected]